» zurück zu Aktuell

Wussten Sie?

Erschienen am: Mi, 28.10.2009

Der Abstimmungskampf „Für ein Bauverbot von Minaretten“ ist in vollem Gange. So liess sich kürzlich ein bekannter Gegner der Vorlage wie folgt zitieren: „Lasst uns Muslime in Ruhe!“ Schön und gut. Aber geht’s bei der Abstimmungsvorlage nicht darum, die christlich geprägte Schweiz vor dem Islam zu bewahren? Einem Islam, der von höchster Stelle dazu aufruft, sich weltweit mit Ge¬walt zu verbreiten. Wussten Sie:

- Es darf keine zwei verschiedenen Gebetsrichtungen in einem Land geben. Und ein Muslim anerkennt keine andere Religion. (Prophet Mohammed)
- Kämpft mit der Waffe gegen die Nicht-Muslime, bis der Islam überall verbreitet ist. (Sure 8, 40)
- Erschlagt, tötet und vertreibt sie, wo immer ihr sie trefft. Bekämpft sie, bis die Religion Allah gehört. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen! (Sure 2, 187/191/193)
- Moslems machen Unterschiede zwischen Moslems und Ungläubigen. Und das Leben eines Ungläubigen sei wertlos. (Scheich Omar Bakri Muhammad, Imam von London)
- Die islamische Bewegung muss die Macht im Staate ergreifen, sobald sie moralisch und zahlenmässig so stark ist, dass sie die bestehende nichtislamische Macht stürzen und eine islamische Macht errichten kann. (A. Izetbegovic, seinerzeit Präsident von Bosnien) - Erinnern diese Worte an den „Führer“?
- Der Islam verfolgt zur Erreichung seiner Ziele eine geschickte Salamitaktik durch Täuschung, Belügung und Irreführung von Ungläubigen (genannt Taqiyya/Iham), welche islamische Pflichthandlungen darstellen, um so auch Friedfertigkeit und Entgegenkommen vorzugaukeln. Sure 3, 54 nennt daher Allah mit Genugtuung den besten aller Betrüger.

Woher stammt die Gewaltbereitschaft vieler Muslime gegenüber Nichtmuslimen? Sie kommt aus dem Koran. In 67 Suren wird zum töten von Ungläubigen aufgerufen und führt zur Aussage des Terrorismusexperten Rolf Tophoven: „Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber die meisten Terroristen sind Muslime.“

Wollen wir wirklich im Namen der Toleranz in der Schweiz Gewalt und Intoleranz einführen? Ich nicht. Daher ein klares JA zur VERBOTSinitiative!

» zurück zu Aktuell